SCHUL-T-SHIRTS

Im Frühjahr 2011 machte sich unsere Schule auf, ein neues Schullogo zu entwickeln. Dabei war es uns wichtig, dass die Schüler in diesen Prozess mit einbezogen werden. Wir riefen alle Schüler der Klassenstufen 3 und 4 auf, sich an einem ‚Logo-Wettbewerb’ zu beteiligen. Das Interesse an einer Teilnahme bei den Schülern war groß. Von den insgesamt 62 Kindern aus den beiden Klassenstufen beteiligten sich insgesamt 53 Schüler. Die eingegangenen Entwürfe wurden gesichtet und sowohl vom Lehrerkollegium als auch von den Elternvertretern der einzelnen Klassen bepunktet.

Zum Jubiläumsjahr 2020 gab es eine T-Shirt Aktion. Ein Schul-T-Shirt für 0 Euro. Näheres auf der Seite des Fördervereins

Die fünf Wettbewerbsgewinner erhielten jeweils einen Büchergutschein. Aus den Entwürfen wurde nun ein Logo entwickelt, das unter anderem auch auch auf unseren Schul-T-Shirts zu sehen ist.

Die Schul-T-Shirts gibt es in den Farben orange, türkis und lime-grün, in den Größen 128, 140, 152 oder 164. Sie sind bestellbar im Sekretariat oder Rektorat der Schule . Preis pro Shirt: 10,- €

GRUNDSCHULE NOTZINGEN

Silcherstraße 7